stefaniemarek m.a. Home |  Über mich |  Referenzen  |  Kontakt
 

Über mich

Mein Studium an der RWTH Aachen sowie an den Universitäten Köln und Amsterdam bildet die wissenschaftliche Grundlage für meine Expertise in den Bereichen Sprache, Schreiben und Kommunikation.

Als Beraterin für Spracherkennung und Text-Usability habe ich viele Jahre für Philips und Siemens gearbeitet.

Seit 2003 unterstütze ich als Schreib- und Kommunikationsberaterin Unternehmen dabei, komplexe Inhalte zielgruppengerecht nach innen und außen zu vermitteln.

Mitglied bei:

  • Tekom - Gesellschaft für Technische Kommunikation
  • Gefsus - Gesellschaft für Schreibdidaktik und Schreibforschung
  • GfDS - Gesellschaft für Deutsche Sprache
  • PLAIN - Plain Language Association International
 

Copyright © 2004 - 2024 Stefanie Marek - MünchenKlicken Sie hier, um meinen genauen Standort einsehen zu können!, made by Daniela Strassberger

Impressum | Datenschutz

Auch ich verwende Cookies, um eine möglichst optimale Nutzung dieser Seite zu gewährleisten. Mehr erfahren