stefaniemarek m.a. Home |  Über mich |  Referenzen  |  Partner  |  Kontakt
 

Über mich

Ich habe von 1992-1998 an der RWTH Aachen sowie an den Universitäten Köln und Amsterdam studiert:
Germanistik, Niederländisch, Kunstgeschichte, Soziologie, Psychologie und Erziehungswissenschaften.
Schwerpunkte: Mündliche und Schriftliche Kommunikation, Teamforschung
Abgeschlossen habe ich mein Studium mit dem 1. Staatsexamen für Lehrämter und als Magistra Artium.

6 Jahre habe ich in verschiedenen Positionen für die Philips Speech Processing GmbH (mittlerweile Nuance) gearbeitet: Zunächst in der Software-Entwicklung als Language Ressources Engineer, dann als Trainerin und zum Schluss als Technical Sales Engineer für Nord Europa.

2003 habe ich die Schreib- und Kommunikationsberatung Schreibkonzepte gegründet. Zu meinen Kunden gehören Abteilungen der Siemens AG, mittelständische Firmen, Selbstständige und Privatpersonen.

Seit 2006 bin ich zertifizierter Coach.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Meine Arbeit als Coach sehe ich als Hilfe zur Selbsthilfe. Ich orientiere mich an:

  • Ressourcen
  • Lösungen
  • Alltagstauglichkeit

Ich bin durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) anerkannte Unternehmensberaterin. Daher können Sie für meine Unternehmensberatung Fördermittel des Europäischen Sozialfonds (ESF) und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie in Anspruch nehmen.

Ich berate Sie gerne persönlich über Ihre Fördermöglichkeiten.

 

Copyright © 2004 - 2014 Stefanie Marek - MnchenKlicken Sie hier, um meinen genauen Standort einsehen zu können!, made by Daniela StrassbergerDaniela Strassberger: Grafik- und Webdesign mit Konzept - professionell und individuell

Impressum